Skip to main content
Startseite » Frühlingsgefühle

Die PR-Füchse sind umtriebig

Es ist kaum zu übersehen: Die Füchse haben endlich einen Blog und starten bald auch auf Social Media durch.

Seit jeher waren wir so damit beschäf­tigt unse­re Kun­den in der Öffent­lich­keit gut aus­se­hen zu las­sen, dass wir ein biss­chen aus den Augen ver­lo­ren haben, uns um unse­ren eige­nen digi­ta­len Auf­tritt zu küm­mern. Aber mit dem Früh­ling kom­men nicht nur die Tische und Stüh­le wie­der zurück auf die Ber­li­ner Bür­ger­stei­ge, son­dern auch der Wunsch und die Ener­gie, end­lich mal die eige­ne Fuchs­höh­le her­aus­zu­put­zen. Wir wer­den also in Zukunft auf die­sem Blog immer mal wie­der über Insi­des plau­dern, Ein­bli­cke gewäh­ren und Erfol­ge tei­len. Hier erfahrt ihr:

  • Neu­es aus dem Fuchs­bau: Impres­sio­nen, aktu­el­le Pro­jek­te, neue Gesich­ter, All­tag und klei­ne Höhe­punk­te – Alles was uns um- und antreibt.
  • Tipps und Tricks aus der PR-Welt für klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men: Unse­re Erfah­rung geben wir ger­ne wei­ter, weil erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on ein­fach unse­re Lei­den­schaft ist.
  • Erfolgs­ge­schich­ten: Weil geteil­te Freu­de, dop­pel­te Freu­de ist!

Und eine neue Webseite haben wir übrigens auch…

Um dem Blog den rich­ti­gen Rah­men zu geben, dür­fen wir stolz ver­kün­den, dass wir im Juni mit dem Relaunch unse­rer neu­en Web­sei­te an den Start gehen. Hier zei­gen sich die Füch­se im neu­en Pelz: Alles ein wenig fri­scher, luf­ti­ger und trans­pa­ren­ter. Wir hof­fen das Ergeb­nis gefällt euch genau­so gut wie uns.

Let´s stay in touch

Die Pan­de­mie hat es gezeigt: man muss sich nicht von Gesicht zu Gesicht begeg­nen, um mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren zu kön­nen. Und da Kom­mu­ni­ka­ti­on ja unse­re Exper­ti­se ist, wol­len wir zukünf­tig auch Social Media nut­zen, um mit Kun­den, Freun­den und Inter­es­sier­ten in Kon­takt zu tre­ten. Neben dem neu­en Blog wer­den wir des­halb zukünf­tig auch bei Lin­kedIn und XING aktiv sein.

Also: Bleibt bei uns, dann ver­passt ihr nichts!

So seid ihr immer gut infor­miert und den ande­ren eine Fuchs­schnau­ze voraus.